Social Media Marketing ist ein Witz - es ist Zeit, dass wir es zugeben

Als Werbetreibende und Publizisten legen wir großen Wert auf Präzision. In den Tagen vor der Präsentation und Veröffentlichung haben wir uns auf die Bewertungsmengen von Netzwerkprogrammen, die Leserschaft für Druckverbesserungen und die Beförderungserfolgsraten für Postpost konzentriert.

In allen Fällen wurde das Fundament des Tages intensiv untersucht. Sie wussten mit hinreichender Sicherheit, dass sich die Menge für ein bestimmtes Medium oder einen bestimmten Kanal befand, da es in der Regel irgendwo einen Prüfungsstatus für die Zahlen gab.

Übliche Medien wie Radio, Fernsehen und Print gab es schon lange genug, dass es eine Vielzahl von Kontextanalysen gab, die man als Erfolg oder Enttäuschung einzelner Kreuzzüge betrachten konnte. Da diese Medien ein Teil der offenen Aufzeichnung waren, war es alles andere als schwierig, umgekehrt zu arbeiten, um zu erkennen, welche Mischung aus Medien und Ausgabenplan funktionierte und welche nicht.

Als Branche könnten wir schnell Maßstäbe für den Fortschritt setzen - sowohl im Hinblick auf unsere eigenen Begegnungen als auch in Bezug auf die Gesamtbegegnungen mit äußerst klaren Techniken, die für alle sichtbar sind.

Alles in allem haben sich alle endgültig vom Online-Networking verabschiedet.

Die Nummern von Facebook, Twitter und Instagram waren ständig ein Witz.

Vor langer Zeit hing die Bewertung von Organisationen von Einkommen, Ressourcen, Humankapital und Ausführung ab.

Das alles änderte sich, als jemand an die Idee von "Tag für Tag dynamischen Kunden" dachte.

Das Rennen um die Kundengewinnung wurde zum Hauptschwerpunkt für Online-Lebensphasen, die wir nie beobachtet haben. Gegenwärtig machte die Fixierung auf die Kundenentwicklung den Weg für die Förderung und Werbung für Erpressung in einem Ausmaß, das einfach schon jenseits der Vorstellungskraft lag.

Wie wäre es, wenn wir etwas klarstellen: Jede Phase, in der Einzelpersonen berücksichtigt werden, um sehr viele falsche Profile zu erstellen, damit andere Likes, Unterstützer, Retweets oder Aktien kaufen können, ist für Promotoren und Marken gleichermaßen tödlich.

Gegenwärtig verstehe ich, dass "Genehmigungen" eine Menge Arbeit in diesem Satz leisten, also lassen Sie mich ein Stück wachsen, was ich meine.


Für mehr:-

Comments

Popular posts from this blog

Das sind die Vorteile, wenn Sie einen professionellen Webdesigner engagieren

Warum ist Online Werbung für jedes Unternehmen wichtig?

Relevanz des Online Marketings und die Gründe warum auch du eine Online Marketing Agentur brauchst